Veganer Kaffeeklatsch meets Irish Dancing

Es ist wieder soweit. Am Sonntag, den 8. Mai 2016, um 15 Uhr öffnen wir die Türen der Goldenen Rose für unseren monatlichen veganen Kaffeeklatsch mit leckeren veganen Kuchen, herzhaften Aufstrichen und weiteren Köstlichkeiten.

Wir suchen immer fleißige Bäcker*innen. Wenn du nichts zum Buffet beiträgst, bitten wir um eine kleine Spende.

Als Rahmenprogramm gibt es dieses Mal keinen Vortrag, wir wollen euch stattdessen ein bisschen auf Trab bringen und haben Petra Šarhanová von Crann Ard eingeladen. Sie wird euch die Grundlagen des irischen Ceilí, einem irischen Gruppentanz, beibringen. Und wenn ihr dann noch nicht komplett aus der Puste seid, gibt es im Anschluss noch einen Kurs im schottischen Ceilidh, geleitet von Mike Scott, einem waschechten Schotten.

Also die Steppschuhe einpacken (leichte Schuhe mit einer flexiblen Sohle sind auch super), ein paar Freunde abholen und ab in die Goldene Rose!

Wir freuen uns auf euch! :-)

Bitte beachtet unsere Ausschlussklausel.

*Thomas*

ODT Export