Team Gastro im Superfood

Am Donnerstag, den 14.07. hat sich unser Team Gastro zum Mittagessen im Superfood (https://www.facebook.com/Superfood.Halle/) getroffen, um das Angebot in Halles zweitem, komplett veganen Bistro für euch zu testen. Es gibt eine täglich wechselnde Karte mit mehreren Hauptgerichten, einer Suppe, Desserts und Kuchen, sowie Smoothies, Bio-Limonaden und Heißgetränke mit verschiedenen pflanzlichen Milchalternativen. Außerdem bietet das Superfood noch eine kleine, aber feine Auswahl an veganen Bio-Produkten zum Verkauf an. Wir haben uns für die Spinat-Kartoffelsuppe entschieden, die sehr lecker war. Außerdem haben wir uns zwei der Hauptgerichte schmecken lassen und zwar ein Süßkartoffel-Fenchelragout mit Reismix sowie Bratkartoffeln mit einem Getreidebratling und Erbsen. Beides hat uns sehr gut geschmeckt, sodass die Portionen durchaus ein bisschen größer sein dürften. ;-) Mit 4,90 Euro für die Suppe und 5,90 Euro pro Hauptgericht ist das Preis-Leistungsverhältnis aber voll im grünen Bereich. Von uns gibt es auf jeden Fall einen Daumen nach oben und eine klare Empfehlung an euch, auch mal im Superfood vorbeizuschauen.

ODT Export