Anmeldung Veganes Sommercamp 2023
Berlin-Vegan und ProVeg Halle laden (fast) jährlich zum veganen Sommercamp ein!

Wenn du Lust hast, ein verlängertes Wochenende mit anderen Veganer*innen (und welchen die es werden wollen) zu verbringen, bist du herzlich eingeladen, vom 6. bis 9. Juli im Camping & Ferienpark bei Jena mit uns das vegane Sommercamp 2023 zu verbringen.

Das Programm und die Aktivitäten hängen von uns Teilnehmer*innen ab. Es ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen, Sport zu treiben, zu spielen, die Natur zu erkunden  was uns so einfällt und worauf wir Lust haben.
Das Camp soll auch dem Austausch und der Vernetzung regionaler Gruppen dienen!

Wir planen für die Nutzung eines Raumes und einen Grundstock an Lebensmitteln und Getränken für einen gemeinsamen Einkauf für alle Teilnehmenden 10 € pro Person/Tag ein, die direkt vor Ort in bar eingesammelt werden.

Jede Person ist für die eigene Unterkunft und Buchung beim Campingplatz selbst verantwortlich. Kontaktinformationen und die Adresse des Campingplatzes findest du auf der Website: www.camping-jena.de.

->>> Buche bitte rechtzeitig deinen Platz auf dem Campingplatz und fülle dieses Anmeldeformular für das vegane Sommercamp bis zum 29. Juni aus. <<<-

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch!

Falls du Fragen hast, melde dich gern über unsere Social-Media-Kanäle oder per E-Mail an kontakt@vegan-in-halle.de.

Bitte beachte außerdem unsere Ausschlussklausel.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Name
*
E-Mail-Adresse *
An welchen Tagen nimmst du teil? *
Required
Allergien *
Hast du Lust einen Programmbeitrag beizusteuern? Z.B. eine Kräuterwanderung, einen Vortrag zu veganer Ernährung oder Tierrechtsthemen, ...
Aus welcher Stadt/Gegend bist du?
Bist du aktiv bei einer veganen Gruppe? Falls ja, bei welcher?
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass nach Ankunft 10 € pro Person/Tag zu zahlen sind und dass der Campingplatz separat zu buchen und zu zahlen ist. *
Required
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy